#1 Tom von Tom 19.09.2007 14:47

So,jetzt führt Tom auch sein erstes Kicker-Interview

Kicker: Tom,was sagen Sie zum vergangenen Spieltag?

Tom: Der lief für uns natürlich enttäuschend.Wir mussten die Tabellenführung abgeben und dazu haben wir noch im Pokal verloren

Kicker: Was werden sie für Konsequenzen aus diesem Spieltag ziehen.Omodiagbe z.B. offenbarte zum wiederholten Male große Probleme in der Defensive?

Tom: Ja, darüber haben wir mit ihm gesprochen und ihm gesagt dass ihm solche haarsträubenden Fehler nicht passieren dürfen.Am Wochenende wird dann wohl Jan Mauersberger spielen.Von ihm erwarten wir uns mehr Stabilität

Kicker: Werden sie jetzt auf dem Transfermarkt zuschlagen?

Tom: Auf jeden Fall suche ich noch nach einem Stürmer.Da hat Baljak die Erwartungen bisher nicht erfüllt.Allerdings haben wir nicht die Mittel um einen Helmes oder Göktan zu verpflichten

Kicker: Dann danke ich für das Interview

#2 RE: Tom von Tom 18.10.2007 18:06

Kicker: Tom, wie weit sind die Verhandlungen mit St.Pauli um Szilard Nemeth?
Tom:Ich denke dass wir noch heute Vollzug melde können
Kicker:Dafür geht im Gegenzug Bierofka zu St.Pauli.Wie wollen sie diesen Verlust kompensieren?
Tom:Das ist kein Problem.Ein Stürmer wie Nemeth war uns wichtig genug um Bierofka ziehen zu lassen, und unseren Jungen Spielern traue ich zu Daniel zu ersetzen
Kicker:Kommt trotzdem noch ein Neuzugang?
Tom:Das ist nicht geplant
Kicker:Ein Viertel der Saison ist absolviert.Ziehen sie ein Fazit!
Tom:Wenn man unseren Mannschaftswert mit den der anderen Spieler vergleicht, konnte man nicht unbedingt damit rechnen dass wir vorne mitspielen.
Kicker:Was erwarten sie sich vom 10.Spieltag?
Tom:Wir müssen den Abstand nach oben weiter verkürzen.Dazu gehören Tore und die haben wir in den letzen Wochen nicht gemacht.
Kicker:Sie haben vor der Saison kein Ziel ausgegeben.Werden sie das nach jetzt 9 absolvierten Spielen ändern?
Tom:Vor der Saison konnte man kein Ziel ausgeben weil viel zu viel dazwischen kommen kann.Aber jetzt haben wir die Chance Meister zu werden und wollen sie auch nutzen
Kicker:Sehr ambitioniert.Vielen Dank für das Interview und noch viel Glück für die restliche Saison

#3 RE: Tom von Tom 23.10.2007 17:45

DSF: Tom, was sagen sie zu der Blamage vom Wochenende?

Tom: Wie kommen Sie darauf dass es eine Blamage war?Nehrig und Mauersberger haben für mich überraschend nicht gespielt, Nulle hat sich verletzt.Insofern müssen wir mit dem leben was wir haben

DSF: Trotzdem, sind 9 Punkte für einen ambitionierten Verein nicht zu wenig?

Tom: Sicherlich war das einer unser schlechtesten Spieltage und wir können uns bei Gvinianidze bedanken dass wir noch in den Top 3 sind, aber sowas passiert das nächste Spiel wird besser, der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.

DSF: Das sind 9 €.Aber Spass beiseite, Moses Sichone hat den Verein über Nacht verlassen.Wie kam es dazu?

Tom: Moses hat immer alles gegeben und wir trennen uns nur sehr ungern von ihm.Aber nach seiner Verletzung hat er noch nicht seinen Rhytmus gefunden und es wäre sehr schwer für ihn bei uns in den nächsten Spielen dabeizusein.Also haben wir uns entschieden uns zu trennen, zumal wir das Geld gut gebrauchen können.

DSF: Für Damir Vrancic, der in den Medien spekuliert wird?

Tom: Ich nenne keine Namen aber wir schauen uns noch nach einem torgefährlichen Mittelfeldmann an.Damir würd da schon gut passen.

DSF: Ein Wort zur Meisterschaft : 105 Punkte Rücktstand auf Cayenne, ist der Titel nicht schon vergeben?

Tom: Das sagen Sie.Ich denke auch das es für jeden Spieler sehr schwer wird ihn einzuholen.München hat sich jetzt ja auf den zweiten Platz geschoben und wird solangsam seinen eigenen Ansprüchen gerecht.Ich bin
mir auch ziemlich sicher dass er der härteste Bayernjäger .. ich meine Cayennejäger sein wird.

#4 RE: Tom von Tom 26.10.2007 15:33

Premiere: Tom, der 11te Spieltag steht an und ihrer Aufstellung stehen einige Fragezeichen

Tom: Was denn für welche?

Premiere: Mauersberger und Nehrig aus Fürth sind gegen die Löwen aus der Startaufstellung geflogen und wurden von Karaslavov und Maierhofer sehr gut ersetzt.Es kann gutsein dass sie heute wieder nicht spielen

Tom: Erstmal war es für mich unverständlich dass die beiden in München nicht gespielt haben.Vorallendingen die Herausnahme von Nehrig ist für mich unverständlich.

Premiere: Baljak stünde als Ersatz bereit, aber bei dem ist auch unsicher ob der spielt

Tom: Fragen sie mich einfach später nocheinmal.Die Tendenz geht natürlich zu Baljak weil er in Wiesbaden gespielt hat, aber ich weiss nicht ob er heute wieder spielt

Premiere: Demai und Charalambidis haben eine schwierige Situation in ihren Vereinen.Spielen sie heute und was erwarten sie sich von ihnen?

Tom: Man muss sich derzeit gut überlegen ob man einen Lauterer aufstellt.Für diesen Spieltag habe ich die Wahl zwischen Demai und Geißler, die beide aufeinandertreffen.Aimen hatte in dieser Saison kein Problem mit sich selbst sondern mit seiner Mannschaft, deshalb spielt heut Tom Geißler und Aimen drückt die Bank.Und Charalambidis ist fester Bestandteil der ersten Elf und wir setzen voll auf ihn

Premiere: Ihren Wunschspieler Damir Vrancic konnten sie für diesen Spieltag noch nicht gewinnen

Tom: Was heisst Wunschspieler?Wir sind auch an anderen Spielern interessiert und werden im Laufe der nächsten Woche noch einen Spieler verpflichten

Premiere: In erster Linie ist da Torgefahr gefragt, oder?

Tom: Wir sind ja schon relativ torgefährlich, ich erinne mich an keinen Spieltag an dem wir kein Tor geschossen haben.Aber vorallen im Mittelfeld wo wir mit 2 defensiveren Spielern agieren würde ein weiterer torgefährlicher Mann uns gut tun.

Premiere: Danke fürs Interview

#5 RE: Tom von Tom 03.11.2007 10:44

Sportbild ruft an:

Sportbild: Guten Morgen, Tom.Gibts irgendwas exklusives von ihnen in Sachen Transfers?

Tom: Wir sondieren den Markt

Sportbild: Vielleicht etwas genauer?An welche Spieler denken Sie?

Tom: Ich kann ihnen hier exklusiv sagen dass wir an Pitroipa, Daems und Carlos Eduardo dran waren.Letztendlich hat es finanziell nicht gepasst.

Sportbild: Und wenn möchten sie noch verpflichten?

Tom: Für die Abwehr sind wir an 2 Spielern von baba interessiert, der allerdings selten aktiv ist.Fürs Mittelfeld suchen wir derzeit keinen Spieler und im Sturm suchen wir schon seit Wochen die Ideallösung.

Sportbild: Haben sie noch was zu sagen?

Tom: Tschüss

#6 RE: Tom von Tom 06.12.2007 14:09

Kicker: Schön mal wieder was von ihnen zu hören

Tom: Geht mir genauso.Ich war in letzter Zeit nur selten da, aber die Mannschaft ist mir weiterhinwichtig.Ich hab bestimmt noch nicht aufgegeben

Kicker: Wieso auch?Am vergangenen Spieltag waren es immerhin 22 Punkte, soviel wie lange nicht

Tom: Ja,das freut mich sehr.Mir war immer klar dass unsere schlechten Spiele zuletzt nur eine Phase sind.

Kicker: Der Marktwert ihrer Mannschaft ist so gering wie noch nie, müssen sie nicht noch was tun?

Tom: Ich kann nur die Spieler kaufen die auf dem Markt sind.Uns selbst dann gibts auch noch andere die sich verstärken wollen.Gehen sie einfach davon aus, dass wenn wir Bedarf sehen noch Spieler verpflichten werden.

#7 RE: Tom von Tom 05.04.2008 21:15

Sportblöd: Tom, dürfen wir sie kurz ein paar Fragen stellen?

Tom: Wenns sein muss

Sportblöd: Ja muss es. Mit welcher Motivation gehen sie eigentlich in den Rest der Zweitligasaison?

Tom: Ehrlich gesagt mit gar keiner.Wir hams vor der Saison verbockt und können jetzt eigentlich nur auf die nächste Saison warten

Sportbild: Dann schmieden sie sicherlich schon große Pläne für die nächste Saison

Tom: Ja.Ich kann ihnen sagen dass wir ein großes Team aufbauen werden und Cayenne vom Thron stoßen.Aber bis dahin ist es noch ein Weilchen

Sportblöd: Möchte sie überhaupt jemanden aus ihrer Versagerelf behalten?

Tom: Von den Punkten her müsste ich eigentlich alle nach Hause schicken aber Anel Dzaka z.B. könnte ich für die nächste Saison brauchen, evtl. auch Nemeth aber dafür muss er sich 500% steigern.Und auch Juri Judt ist derzeit einfach zu schlecht für die nächste Saison

Sportblöd: Sie haben ihren Kader ja zuletzt ziemlich verkleinert

Tom: Ja, wir haben uns von Riesenenttäuschungen wie Bierofka,Paauwe,Noveski und Baljak getrennt.Diese Pfeifen haben uns verdammt viel Geld gekostet und haben nur Mist zusammengespielt

Sportblöd: Ich danke fürs Interview und wünsche viel Glück für die nächste Saison

Tom: Sparen sie sich das Geschleime

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz